Consensus Partner mit neuem Geschäftsführer und starkem Wachstum

Rate this post

Der unabhängige Vermögensverwalter Consensus Partner AG vollzieht einen Generationenwechsel. Neuer Geschäftsführer wird Michael Jordi.

(St. Gallen)(PPS) Per 01.07.2021 hat Michael Jordi die Geschäftsführung der Consensus Partner AG übernommen. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung & Know-How im Finanzbereich. Gründer und Inhaber Jürg Brauchli zieht sich nach 20 Jahren auf das Amt des Verwaltungsratspräsidenten zurück und wird vor allem für strategische Themen zuständig sein.

„Ich freue mich sehr, mit Michael Jordi einen dynamischen und erfahrenen Nachfolger präsentieren zu können, der die Consensus Partner AG in diesen herausfordernden Zeiten weiter entwickeln wird“, erklärt Jürg Brauchli, VR-Präsident der Consensus Partner AG.

Die aktuelle Wachstumsstrategie wurde bereits bestätigt, indem an den Standorten St. Gallen und Rapperswil je ein Senior Partner engagiert werden konnte. Zudem übernimmt die Consensus Partner, in der aktuellen Konsolidierungsphase, eine Nachfolgelösung für einen unabhängigen Vermögensverwalter.

„Diese Übernahme bestätigt uns, dass wir ideale Lösungen bieten für Nachfolgeregelungen oder für Unternehmen, die die grossen regulatorischen Anforderungen nicht mehr selber stemmen möchten. Mit unseren Standorten in St. Gallen, Rapperswil und Vaduz sind wir bereits sehr gut vertreten, aber weiterhin offen für neue noch nicht erschlossene Städte“, erläutert Michael Jordi, Geschäftsführer der Consensus Partner AG.

Über den Autor

Gordian Hense
Journalist, Mitglied im Verband Europäischer Fachjournalisten.

Kommentar hinterlassen zu "Consensus Partner mit neuem Geschäftsführer und starkem Wachstum"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.