Consensus Partner mit neuem Senior Partner in St. Gallen

Rate this post

(St. Gallen)(PPS) Der unabhängige Vermögensverwalter Consensus Partner AG wächst weiter stark mit neuem etabliertem Berater in St. Gallen.

Mit Angelo Iannella stösst per 01.12.2021 ein in der Region St. Gallen / Thurgau bestens vernetzter Anlageberater zu Consensus Partner AG. Iannella verfügt über einen Executive Master of Business Administration der FHO und ist eidg. dipl. Vermögensverwalter und Finanzanalytiker. Seine langjährigen Bank- und Handelserfahrungen sammelte er bei verschiedenen Gross- sowie Kleinbanken wo er auch in Führungspositionen tätig war, zuletzt als Teamleiter Private Banking im Direktionsrang bei einer Regionalbank in St. Gallen.

“Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Angelo Iannella einen innovativen und sehr engagierten Senior Partner für die Consensus Partner gewinnen konnten. Es bestätigt weiterhin unsere Wachstumsstrategie, bei der wir erfolgreichen Anlageberatern eine hervorragende Möglichkeit bieten können, selbständig und erfolgreich tätig zu sein”, erläutert Michael Jordi, Geschäftsführer der Consensus Partner AG.

Seit über 20 Jahren ist die Consensus Partner AG ein verlässlicher Partner für die private Vermögensverwaltung. Das kontinuierliche Wachstum der Gruppe erlaubt den stetigen Ausbau ihrer Aktivitäten. Als einer der grössten unabhängigen Vermögensverwalter der Ostschweiz bietet die Consensus Partner individuelle Anlagelösungen an den Standorten St. Gallen und Rapperswil.

Über den Autor

Gordian Hense
Journalist, Mitglied im Verband Europäischer Fachjournalisten.

Kommentar hinterlassen zu "Consensus Partner mit neuem Senior Partner in St. Gallen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.