Flyerline als Vorreiter im Schweizer Druckerei Markt

Rate this post
  • Investition in neueste Technologie: Digitaldruckmaschine – HP Indigo 100k
  • Flyerline als Vorreiter im Schweizer Druckerei Markt

(Altnau)(PPS) Als führende Schweizer Online-Druckerei investiert die Flyerline Schweiz AG auch in diesen schwierigen Zeiten in die neueste Technologie für die digitale Bedruckung von unterschiedlichen Substraten und verfolgt gezielt ihre Wachstumsstrategie mit der Anschaffung der neuen Digitaldruckmaschine HP Indigo 100k. 

Steigende Bedürfnisse am Markt

Die Bedürfnisse für die Drucksachenbeschaffung verändern sich. Kurze Lieferzeiten, variabler Datendruck und vor allem der Trend zu sinkenden Auflagen bei gleichzeitiger Zunahme der Bestellintervalle und somit eine Zunahme der Druckaufträge ist eine Entwicklung, welche sich in den vergangenen Jahren abzeichnete. Nicht zuletzt hat die Corona-Situation diesen Trend massiv beschleunigt. Die Flyerline Schweiz AG hat diese Marktentwicklung bereits seit Jahren mitgetragen und hat nun einen weiteren Meilenstein für die optimale Abdeckung dieser Kundenansprüche gesetzt. Für Flyerline stehen die Kundenzufriedenheit, Serviceleistungen und Qualität an oberster Stelle. Um den Bedürfnissen der Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden und die besten Produkte bieten zu können, wurde die neue Digitaldruckmaschine HP Indigo 100k angeschafft.

Mehr Produktivität und bessere Qualität

Die neue Digitaldruckmaschine zeichnet sich durch eine noch höhere Produktivität und ein besseres Qualitätsergebnis aus. Flyerline vertraut bereits seit vielen Jahren in die Technologie von HP INDIGIO, zuletzt mit der Anschaffung einer HP Indigo 12000 im Jahre 2017.

«Schon seit der Gründung der Flyerline Schweiz AG im Jahre 2002 setze ich strategisch den Schwerpunkt auf die Digitaldruck-Technologie im Bereich Bogen-, Rolle- und LFP Druck. Die Entwicklung der Indigo Technologie ist für Flyerline die Technologie, welche mit unseren Bedürfnissen und Erwartungen Stand halten kann. Sei es im Bereich Qualität oder Produktivität. Das System HP Indigo 100k überzeugt auf der ganzen Linie und ist die logische Konsequenz innerhalb unserer Strategie im Sinne für unsere Kunden.»­ — Steffen Tomasi, CEO & Gründer Flyerline Schweiz AG

Installation und Inbetriebnahme

Die Evaluierung des Digitaldrucksystems war in den letzten 6 Monaten mit Reiseeinschränkungen keine leichte Sache. Mittels Videocalls und Onlinedemos konnte die Maschine vorab evaluiert werden und wurde schlussendlich im HP Experience Center in Barcelona durch das Spezialisten-Team der Flyerline ausgiebig getestet, wo der Kaufvertrag letztendlich unterzeichnet wurde.

Die HP-Experten werden Das Serviceteam der CHROMOS Group AG wird die Installation der neuen Maschine in den kommenden Wochen in Angriff nehmen, gefolgt von Operator Trainings für die Mitarbeitenden. Die Maschine wird anfangs August in Betrieb genommen.

Weitere Informationen finden Sie unter  http//www.flyerline.ch/hp-indigo-100k

Über den Autor

Gordian Hense
Journalist, Mitglied im Verband Europäischer Fachjournalisten.

Kommentar hinterlassen zu "Flyerline als Vorreiter im Schweizer Druckerei Markt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.