Let’s go back to the new ONE!

Rate this post

(Zürich)(PPS) Vom Seeufer ins Stadtzentrum mit Verstärkung an der Spitze: ONE PM AG ist ab Juli 2021 am neuen Standort Sihlcity zuhause. Nach einer langen Home Office Zeit, freuen wir uns über unsere neuen vier Wände, persönliche Kontakte und unsere neuen Verwaltungsratsmitglieder Fabio Giuri & Darko Butina.

Wir ziehen um! Drei Wörter, die so einiges mehr mit sich bringen. Nach einigen sehr spannenden und ereignisreichen Jahren in Erlenbach zieht es uns ins dynamische Stadtzentrum von Zürich. In den vergangenen Monaten haben viele von uns gemerkt, dass das eigene Zuhause eine ganz neue Bedeutung gewonnen hat. Früher hat man sehr viele Stunden im Büro verbracht, in der letzten Zeit an Video-Calls und in der digitalen Welt. Wir wollen nun die Vorteile beider Welten zusammenbringen und uns im Team wieder vermehrt persönlich treffen und an zentraler Lage für unsere Kunden da sein. 

„Ein gutes Arbeitsklima und ein ansprechendes Arbeitsumfeld wirken sich nicht nur motivierend auf das Team aus, sondern haben auch einen positiven Effekt auf die Arbeitsleistung und den Kundenservice. Etwas mehr Leben und direkter Austausch hat uns sehr gefehlt, dies soll sich nun wieder ändern.“ so R. Casutt, CEO der ONE PM AG.

Nicht nur in unserem Arbeitsalltag stehen Veränderungen an, sondern auch das grosse Ganze und die strategische Ausrichtung werden weiter geschärft. Wir freuen uns zwei neue Verwaltungsratsmitglieder willkommen heissen zu dürfen: Fabio Giuri und Darko Butina. 

Aus der Bankenwelt mit langjähriger Führungserfahrung und Expertise in den Bereichen Projekte, Vertrieb, Produkte, Marketing & Kommunikation deckt Fabio Giuri ein sehr wertvolles sowie breites Know-how-Spektrum ab und wird die ONE PM künftig auch dank seines ausgezeichneten Netzwerks in vielerlei Hinsicht unterstützen können.

Darko Butina ist Vorstandsmitglied und Berater bei verschiedenen Unternehmen und spezialisiert in Strategieentwicklung und -umsetzung. Er ist ein erfahrener Unternehmer und bekleidete bereits verschiedene C-Level Posten bei namhaften Schweizer und ausländischen Technologiefirmen. Mit Darko Butina gewinnt die ONE PM einen weiteren erfahrenen Denker und Lenker.

„Ich bin überzeugt, dass die ONE PM mit seinen Produkten den europäischen Finanzplatz der Zukunft massgeblich mitprägen wird. Es ist mir eine grosse Ehre und Freude künftig Teil dieses talentierten Teams sein zu dürfen. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern werden wir in den kommenden Monaten das Unternehmen maßgeblich weiterentwickeln und unsere Marktposition ausweiten.“ so F. Giuri, Verwaltungsratsmitglied der ONE PM AG.

Ab sofort sind unsere Türen im Sihlcity für unsere Kunden geöffnet. Besuchen Sie die ONE PM und erfahren Sie bei einer Tasse Kaffee, wie sie mit den Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens das Beste aus ihren Finanzdaten rausholen. 

www.one-pm.com

Über den Autor

Gordian Hense
Journalist, Mitglied im Verband Europäischer Fachjournalisten.

Kommentar hinterlassen zu "Let’s go back to the new ONE!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.